Paletten einlagern München

Paletten einlagern München

Paletten einlagern München und Landshut. First Elephant Lagermöglichkeiten bei unserem Partner ZeitLager günstig und flexibel mieten.

Paletten unterstellen in München

Paletten einlagern MünchenSie suchen für Ihre Firma nach Zwischenlagermöglichkeiten für Waren, Kataloge und Werbeartikel auf Paletten? Sie wollen sperrige Gegenstände vorübergehend sicher und trocken unterstellen?

Unter dem Motto „Selbst-Sicher-Lagern“ bietet ZeitLager seinen Kunden seit 2004 modernste Self Storage Lagerflächen und Räume für den privaten oder gewerblichen Lagerbedarf. Das Herz und die Seele des etablierten Unternehmens ist Gründer und Geschäftsführer Roland Tubbesing.

In den USA aufgewachsen, war er bereits sehr vertraut mit dem Self Storage Business und sah das enorme Potential auch für Deutschland, als er sich zur Eröffnung seines ersten Selbstlagerhauses in München entschied. Sein Spürsinn bestätigte sich schnell: Der Bedarf war so enorm, dass ZeitLager innerhalb weniger Jahre um drei weitere Standorte in München und Landshut wuchs. Kunden können sich individuelle Lagerabteile mieten und Akten, Waren und sonstige Gegenstände flexibel selbst einlagern.

Lagermöglichkeiten in München und Landshut

Aktuell betreibt ZeitLager auf über 20.000 Quadratmetern rund 2.500 Lagerabteile. Aufgrund der großen Nachfrage erweiterte das Unternehmen seine Lagerkapazität um weitere 90 moderne Lagermöglichkeiten, die seit Ende August 2015 zur Vermietung bereit stehen.

Sicherheit, Qualität und kundenorientierter Service haben beim Münchener Lagerspezialisten höchste Priorität, dafür bürgt Roland Tubbesing persönlich.

Alle Lagerräume, Lagerflächen und Schließfächer sind sauber, trocken, separat abschließbar und sowohl in München als auch in Landshut zwischen 6:00 und 22:00 Uhr zugänglich. Neben Alarmsicherung und Videoüberwachung kontrolliert zudem regelmäßig ein Sicherheitsdienst mit Spürhunden die Gebäude.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.