Lagerraum mieten Möbel einlagern München

Lagerfläche in München mieten und privat Möbel einlagern!

Lagerraum mieten in München

PREISRECHNER 089 785767330

Fairer Preis

Persönliche Beratung

Hohe Sicherheit

Trockene Lagerung

Self Storage Lager mieten in München für die private Einlagerung. Miete dir deinen persönlichen Lagerraum bei unserem Partner ZeitLager. Beim Umzug kostengünstig Hausrat, Kartons und Möbel einlagern in sicheren und trockenen Lagerabteilen ab 1 m².

Self Storage Lagerraum München

Lagerraum für private Zwecke mieten, wenn es in der Wohnung mal eng wird! Die modernen Lagerhäuser unseres Partners befindet sich in deiner Nähe! Kurze Anfahrtswege, eine einfache Anlieferung und ein umfangreicher Service sind uns wichtig! Du findest uns 3 x in München (Laim, Obersendling, Unterföhring).

Hier geht es zu deinem Lagerhaus in München

Lager mieten München – ZeitLager Self Storage

Die ZeitLager Self Storage GmbH wurde 2004 in München gegründet. Das Unternehmen betreibt derzeit auf über 20.000m² ca. 2.500 Lagerabteile an vier Standorten in München und Landshut. Seit über zehn Jahren lebt ZeitLager das Motto „Selbst-Sicher-Lagern“ mit dem Ziel, seinen Kunden eine erstklassige Dienstleistung zu fairen, transparenten Preisen zu gewährleisten. Als extra Service bietet ZeitLager die Möglichkeit, Weine einzulagern sowie spezielle Flächen für Car Storage – von der professionellen Garage bis zum individuellen Showroom.

Top Lagen!

Die ZeitLager Standorte erreichst du bequem und zeitnah aus allen Stadtteilen Münchens. Du findest uns direkt an den Hauptverkehrsstraßen, also nicht in abgelegenen Gewerbegebieten, sondern direkt in deiner Nähe.
Wenn du mehr über unseren Partner erfahren möchtest, dann geht es hier zu ZeitLager.

Lagerraum mieten, wenn du flexibel lagern willst!