First Elephant Partner Meine Boxx

FIRST ELEPHANT PARTNER MEINE BOXX KASSEL

FIRST ELEPHANT & MEINE BOXX

FIRST ELEPHANT begrüßt seinen Self Storage Partner MEINE BOXX in Kassel. Frog meets Elephant – gemeinsam neue Wege gehen!

First Elephant Partner Meine Boxx

First Elephant Partner Meine Boxx

Die deutschlandweit vertretene First Elephant Gruppe freut sich, mit meine BOXX zum 1. August 2015 seinen siebten Self Storage Partner begrüßen zu dürfen. Das moderne Unternehmen ist seit Juni 2012 das erste Selbstlagerzentrum in Kassel, der drittgrößten Stadt Hessens nach Frankfurt und Wiesbaden. Mit nahezu 200.000 Einwohnern hat Kassel als Ballungsraum mit stetig steigenden Mietpreisen zu kämpfen. Zudem ist gerade in Neubauwohnungen der Raum für Abstellflächen stark begrenzt oder gar nicht vorhanden. In Altbauten sind die vorhandenen Keller oder Dachböden oftmals feucht oder schlecht isoliert. Daher wächst der Bedarf an Lagerräumen außerhalb der Wohnung zunehmend.

„Die Nachfrage nach Lagerräumen für die Selbsteinlagerung von privaten oder gewerblichen Dingen wächst aktuell rasant, und der Wettbewerb schläft nicht. Wir wollen unseren Kunden langfristig weiterhin den besten Qualitätsstandard bieten. Außerdem ist in Zeiten steigender Mobilität eine deutschlandweite Verfügbarkeit ein zusätzlicher Service für unsere Kunden“ sagt Hermann Schaumann zu seiner Entscheidung, FIRST ELEPHANT PARTNER zu werden.

MEINE BOXX KASSEL

meine BOXX ist die Kasseler Antwort für all jene, die ein akutes Platzproblem zu Hause oder im Büro haben. Egal ob beispielsweise die Wohnung zu klein ist, ein Umzug ansteht, ein Auslandssemester geplant ist oder wegen Renovierungsarbeiten Möbel zwischengelagert werden müssen: Das Unternehmen vermietet für jeden Bedarf die passenden Self Storage Lagerräume und -boxen, Schließfächer sowie Garagen von einem bis 25 Quadratmetern Grundfläche. Auf einer Fläche von rund 1.560 Quadratmetern stehen den Kunden 330 moderne Lagerräume zur Verfügung. Eine Erweiterung der Flächen ist für das IV. Quartal 2015 geplant.

„Neben Unternehmen und Selbstständigen suchen bei uns vor allem Privatleute eine kostengünstige Möglichkeit, ihr Hab und Gut einzulagern. Von Sportgeräten und Campingausrüstungen bis hin zu Küchen oder Möbeln lagern unsere Kunden alles, wofür sie in ihren eigenen vier Wänden keinen Platz haben. Auch für die Reifenlagerung und Unterstellung von Fahrzeugen bieten wir Interessenten spezielle Flächen“, sagt Hermann Schaumann, der unter der Firmierung meine Küche außerdem hochwertige Küchenfachmärkte in Kassel, Celle, Lüneburg und Hohenwarsleben betreibt.

Aus dieser Konstellation heraus ergeben sich weitere Vorteile. Küchen in Mietwohnungen sind oft Eigentum des Vermieters und müssen für den Fall, dass der Mieter auf eigene Rechnung eine neue Küchenausstattung installiert, bis zum Auszug aufbewahrt werden. „Kunden von meine Küche finden beim Kauf neuer Kücheneinrichtungen günstige Zwischenlagermöglichkeiten bei meine Boxx“, erklärt Herr Schaumann.

Sicherheit und Komfort werden bei meine BOXX ebenso großgeschrieben wie persönlicher, professioneller Service. Alle Lagerräume sind sauber, sicher, trocken und sind temperatur- sowie feuchtigkeitskonstant. Der Zutritt zum Gebäude erfolgt über einen personalisierten PIN-Code und wird tagsüber zusätzlich von den Mitarbeitern überwacht. Die Lagerboxen werden mit einem persönlichen Sicherheitsschloss verschlossen. Neben einer Videoüberwachung der Innen- wie Außenflächen sorgt ein Wachdienst für Sicherheit.

Partner werden

Sie interessieren sich für eine Partnerschaft?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

040/23856756

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.