Privat Lagerraum mieten und Möbel einlagern in Löhne

First Elephant Self Storage Löhne

Löhne / Bad Oeynhausen

ANGEBOT ANFORDERN123 05731 / 4958320

Fairer Preis

Persönliche Beratung

Hohe Sicherheit

Trockene Lagerung

Axel Hahne Self Storage
Lagerraum in Löhne mieten

Bei Axel Hahne Self Storage findest du auf 4000 Quadratmetern modernste Lagerflächen und Lagerräume in unterschiedlichen Größen. Ihr könnt hier, von einem bis zu 20 Quadratmetern, all die Dinge lagern, wofür ihr sonst keinen Platz hättet.

Eine persönliche Beratung, ein umfangreicher Service und die Sicherheit deiner Lagergüter sind uns wichtig! Ruf uns an, unser Team berät dich gerne unverbindlich und erstellt dir dein persönliches Angebot!

Selbstlagerung in Löhne

Lagerboxen für Möbel, Kartons, Umzug sowie Paletten und mehr mieten, wenn eine Lagermöglichkeit auf Zeit benötigt wird! Einzelne Möbelteile, Sofa, Schrank oder Waschmaschine und Kühlschrank einlagern in Löhne.

Lager mieten Löhne

Lagerraum für private Zwecke mieten! Egal ob für die Einlagerung von Möbeln oder Akten. Deine kurzen Wege und eine einfache Anlieferung sind uns wichtig! Du findest uns in der Ringstraße 21, 32584 Löhne

Umzug und Möbellagerung?

Wenn Umzug, Wohnungsauflösung oder kurzfristige Möbellagerung anstehen, kannst du bei uns einfach eine sichere, trockene und beheizte Lagerfläche mieten! Da jeder einen anderen Bedarf hat, bieten wir sowohl große als auch kleine Lagerräume und Lagerboxen an. Ohne versteckte Kosten und günstig ein Lager mieten, wenn ein Umzug in oder nach Löhne ansteht!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner