Lagerraum Fulda

Lagerfläche in Fulda mieten und privat Möbel einlagern!

Lagerraum mieten in Fulda

ANGEBOT ANFORDERN 0661 9341111

Fairer Preis

Persönliche Beratung

Hohe Sicherheit

Trockene Lagerung

First Elephant Fulda
Lagerraum mieten in Fulda

Lager mieten Fulda für die private Einlagerung. Wir bieten günstige, sichere und flexible Self Storage Lagermöglichkeiten. Unser Angebot umfasst Lagerflächen, Lagerräume und Schließfächer in unterschiedlichen Größen für all die Dinge, die du liebst.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Du findest uns in der Walter-Bauer-Straße 1 in 36043 Fulda. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot exakt zugeschnitten auf deine persönlichen Bedürfnisse.

Self Storage Fulda

Abstellraum für Möbel, Kartons und Umzug oder Paletten und mehr mieten, wenn eine Lagermöglichkeit auf Zeit benötigt wird! Einzelne Möbelteile, Sofa, Schrank, Waschmaschine oder die ganze Wohnung einlagern.

Lagerraum mieten

Garage mieten war gestern! Sichere und trockene Lagerräume nutzen für einzelne Möbel, ganze Wohnungen, Sammlerstücke und andere Privatsachen, wenn der Keller oder Dachboden zu klein ist. Ob für die Einlagerung von Möbeln oder Akten, unser Lager ist einfach zu erreichen. Kurze Wege, eine einfache Anlieferung sind uns wichtig! 

Umzug und Möbellagerung

Wenn Umzug, Wohnungsauflösung oder kurzfristige Möbellagerung anstehen, kannst du bei uns einfach eine sichere, trockene und beheizte Lagerfläche mieten! Weil wir für jedes Platzproblem eine Lösung finden wollen, vermieten wir Lagerräume in Größen von einem bis zu 20 Quadratmetern. Da jeder einen anderen Bedarf hat, bieten wir sowohl große als auch kleine Lagerräume und Lagerboxen an. Ohne versteckte Kosten und günstig ein First Elephant Self Storage Lager mieten, wenn ein Umzug ansteht!

Lagerraum in Fulda mieten für die Dinge, die du liebst!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner