Self Storage Hamburg Lagerraum mieten Möbel einlagern

Lagerfläche in Hamburg mieten und privat Möbel einlagern!

Lagerraum mieten in Hamburg

ANGEBOT ANFORDERN 040 21091761

Fairer Preis

Persönliche Beratung

Hohe Sicherheit

Trockene Lagerung

First Elephant Hamburg
Miete dir deinen Lagerraum in Hamburg

Lager mieten Hamburg für private Einlagerung. Miete dir deinen persönlichen Lagerraum bei unserem Partner Citilager. Hamburgs erstes Self Storage Lagerhaus findest du in der Nordkanalstraße 52 zentral gelegen in der City Süd. Dort kannst du kostengünstig Hausrat, Kartons und Möbel lagern in sicheren und trockenen Lagerabteilen ab 1 m².

Kurze Wege. Sichere Lagerräume. Persönliche Beratung.

Eine persönliche Beratung, umfangreicher Service, kurze Wege und eine einfache Anlieferung sind uns wichtig! Komm vorbei und wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot exakt zugeschnitten auf deine Lagerbedürfnisse.

Lagerraum Hamburg Citilager

Self Storage Hamburg
Lager für die Dinge, die du liebst!

Das Citilager wurde im Jahr 2000 als Hamburgs erstes Selbstlager-Zentrum in der City Süd eröffnet. Citilager bietet seinen Kunden 750 moderne Lagerboxen auf einer Fläche von knapp 4.500 m². Speziell für Gewerbetreibende und Start-Ups stehen im hauseigenen Office-Center Citioffice zudem Büroflächen für eine flexible Anmietung zur Verfügung.

Bei uns kannst du dein Self Storage Lager jederzeit kurzfristig mieten. Du brauchst den Lagerraum spontan noch heute? Komm vorbei – wir regeln das für dich!

Bei uns erwarten dich extrem flexible Vertragslaufzeiten und das ganz ohne Kündigungsfrist. So kannst du selber entscheiden, wie lange du dein Lager mieten möchtest. Wenn du eine Lagerfläche länger benötigst als gedacht, ist eine Verlängerung jederzeit möglich. Ebenso ein Wechsel der Boxengröße, wenn du plötzlich mehr oder auch weniger Platzbedarf hast.

Damit die Einlagerung so einfach wie möglich für dich ist, findest du kostenlose Rollwagen vor Ort. Wenn Verpackungen und Kartons benötigt werden, findest du in unserem Shop alles, was du benötigst.

In unserem Lagerhaus schaffst du dir neuen Freiraum, wenn Wohnung, Dachboden, Keller oder Garage zu eng werden.

Du möchtest noch weitere Infos? Die findest du auf der Seite unseres Partners CITILAGER.

Self Storage Hamburg

Lagerboxen für Möbel, Kartons, Umzug, Paletten und mehr kannst du bei uns mieten, wenn du eine Lagermöglichkeit auf Zeit suchst. Einzelne Möbelteile, Waschmaschine, Sofa, Schränke oder die ganze Wohnung bei uns einlagern, wenn du ein Zwischenlager suchst.

Lager mieten Hamburg

Lagerraum für private Zwecke mieten. Egal ob für die Einlagerung von Möbeln oder Akten, unser Lager befindet sich in deiner Nähe! Deine kurzen Wege uns eine einfache Anlieferung sind uns wichtig! Du findest uns in der Nordkanalstraße 52 im Zentrum von Hamburg.

Umzug und Möbellagerung?

Wenn ein Umzug, eine Wohnungsauflösung oder kurzfristige Möbellagerung ansteht, kannst du einfach eine sichere, trockene und beheizte Lagerfläche bei uns mieten! Weil wir für jedes Problem eine Lösung finden wollen, vermieten wir Lagerräume in vielen Größen und Abmessungen ab 1 m². Ohne versteckte Kosten und günstig ein First Elephant Self Storage Lager mieten, wenn ein Umzug in oder nach Hamburg ansteht!

Lagerraum in Hamburg mieten für die Dinge, die Du liebst!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner